header_pic
LogoPic

Andys Seite


zurück

Andy

Andreas

Mein erstes Zweirad bekam ich im zartem Alter von 15 Jahren. Das war eine Demm Scout, ich glaube ein echter Italiener.
Doch wie das bei so manchem Italiener ist, war die Amore zwar heiß aber nur kurz.
Mit 16 kaufte ich mir dann eine Kreidler Flory.
Das nächste Zweirad war eine RD 250 LC von Yahmaha, klein aber gemein. Leider musste ich sie wegen Totalschaden am Straßenrand erschießen.

Scout

Flory

RD

Demm Scout
Kreidler Flory
Yamaha RD250

 

Sooooo ab jetzt wird es vernümftig, den meine neue große Liebe war jetzt ( 1992 ) eine R 100 R von BMW.

Doch nach 17 Jahren mit Höhen und Tiefen kam es im Nov.2009 zur Trennung.

Die neue hieß R 1200 R. Wieder ein Boxer, aber halt sehr modern.

Bis zu diesem Punkt stellten sich natürlich viele die Frage:" WAS MACHT EIN BMW-FAHRER AUF EINER KAWA-SEITE ??????"

Mögliche Antworten waren:
- Asylantrag gestellt und Kaufverhalten bereut.
- Wie, was! Das ist keine BMW-Seite??
- Die Quote war noch nicht erfüllt!
- Sch.... egal die sind alle so nett hier.
- Mein Favorit "Lerne uns kennen und finde es selbst heraus"

_

2013

Es kommt es zu einer abruppten Annäherung an ein Auto und damit das jähe AUS für die R 1200 R.

Und nun hat der Andy ein Einsehen und entscheidet sich für eine Kawa ZRX1200S. Immer noch keine 'Z' aber immerhin schon mal eine Kawasaki.

ZRX-Andy